News

< Großes Chinesisches Neujahrs-Abendbuffet am 03.02.2011
Montag, 31.01.2011 10:17 Alter: 13 Jahre
Kategorie: News AP Erding

Mongolisch-Chinesisches Lieblings-Abendbuffet zum Valentinstag

OUT: Blumen.
IN: Heißgeliebtes Schlemmen!
Ideal als Geschenk für liebestoll Verknallte, Schmeichler, Turteltäubchen und den nimmersatten Göttergatten.


Mongolisch-Chinesisches Lieblings-Abendbuffet am Valentinstag für nur 16,80 EUR/Person

(Kinder bis zehn Jahre zahlen nur 8,80 EUR)

Ursprünglich von englischen Auswanderern in die USA eingeführt, wurde der althergebrachte Brauch des Valentins-Tages nach dem 2. Weltkrieg durch amerikanische Soldaten auch in Deutschland mehr und mehr populär. Schon zu Beginn der 50er gab es die ersten offiziellen Valentins-Bälle.

Die jüngeren, westlich orientierten Chinesen zelebrieren diesen besonderen Tag der Liebe zunehmend mit der Gabe von kleinen Geschenken.
In Japan z.B. werden im Gegensatz zu kleinen Aufmerksamkeiten an die Dame traditionell die Männer(!) von ihren Frauen und Freundinnen mit leckerer Schokolade beschenkt.
Alle Verliebten, Verlobten und längst Verheirateten lädt die Asien Perle in Erding recht herzlich dazu ein, in trauter Zweisamkeit oder auch großgeselliger Runde den Valentinstag mit unserem Abendbuffet für Genießer und Verwöhner in liebreizend romantischer Dekoration ausklingen zu lassen.
Es erwartet Sie eine begehrenswert üppige Auswahl chinesischer Gerichte von der heißen Theke und mongolischer Speisen vom Teppanyaki-Grill.
Zur Vorspeise vielleicht frisches Sushi?
Ja, und zum Nachtisch herzerwärmende asiatische Leckereien, Süßspeisen, Früchte, Kuchen oder Torte.
Zum Glück gibt's auch noch ein kleines Präsent!

Mongolisch-Chinesisches Essen zum Verschenken, Verlieben, Vernaschen!
Nur für Euch beide …
Und nicht vergessen: Rechtzeitig ein lauschiges Plätzchen sichern!
Tel: 08122 2288882